Brake Force One BFO1

Es gibt sehr viele Berichte über diese Bremsen, zuviele Meinungen und wenig Erfahrungen. Daher haben wir seit geraumer Zeit die Bremsen im Test. Selbst festzustellen, was diese Bremsen leisten, war unsere Intension und nicht auf die Äußerungen anderer uns zu verlassen.

Daher waren wir auch sofort bereit, als Testcenter für Brake Force One zu fungieren.

Diese Bremsen sind besonders und mit keiner anderen Bremse, die wir bisher gefahren haben vergleichbar. Diese Erfahrung sollen Sie selbst auch machen. Das ist die einzig wahre Möglichkeit sich eine Meinung über ein Produkt zu bilden.

Wir freuen uns also, die Möglichkeit zum Test auf zwei verschiedenen MTBs zu ermöglichen – einem Nicolai Helius CC und einem Niner twentyniner.

Wir werden die Brake Force One Bremsen ebenso wie die ROTOR 3D Kurbeln mit den 3-fach auf 2-fach Q-Rings auch beim 24h Rennen bei Rad am Ring einsetzen.

Dort wird es auch die Möglichkeit zum Test der Brake Force One geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.